Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement

Landkreis Potsdam-Mittelmark

Bad Belzig

Behörden

Bad Belzig

Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement Landkreis Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Objekteinrichtung und -akquise; Objektverwaltung (Erarbeitung und Durchsetzung von Nutzungsverträgen, Abstimmung mit Vermietern, Nutzern etc.); Wartung und Instandhaltung von Objekten und Anlagen; Objektunterhaltung und -buchhaltung.

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum 01 Januar 2018 Eine/n Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Wird Im Fachdienst Gebäude­mana­ge­ment / Zentrale Dienste In Bad Belzig Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Und Mit Der Entgeltgruppe 9c Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Objekteinrichtung Und -akquise Objektverwaltung (erarbeitung Und Durchsetzung Von Nutzungsverträgen Abstimmung Mit Vermietern Nutzern Etc) Wartung Und Instandhaltung Von Objekten Und Anlagen Objektunterhaltung Und -buchhaltung Was Wir Erwarten Einen Erfolgreichen Abschluss Eines Fachhochschulstudiums Im Bereich Gebäudemanagement Oder Immobilienwirtschaft Oder Als Immobilienfachwirt/in Konflikt- Und Kritikfähigkeit Durchsetzungs- Und überzeugungsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Eine Hohe Psychische Belastbarkeit Gute Pc-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Standardsoftware Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B/3 Und Bereitschaft Zu Außendiensttätigkeiten Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2017-75 Bis Zum 26082017 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Stellenausschreibung 2017-75 Wwwde Sachbearbeiter/in Gebäudemanagement Objekteinrichtung Und -akquise Objektverwaltung (Erarbeitung Und Durchsetzung Von Nutzungsverträgen Abstimmung Mit Vermietern Nutzern Etc) Wartung Und Instandhaltung Von Objekten Und Anlagen Objektunterhaltung Und -buchhaltung Bad Belzig

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Berka)

Mitarbeiter*in für die Koordination schulisches Unterstützungssystem
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)